andreaskosmos

Willkommen

Jetzt ist er endlich da – mein erster eigener Blog! Warum ich meine, dass die Welt andreaskosmos braucht? Weil ich anders bin als die meisten  Blogger. Zum einen strebe ich die 60er an, bin perfekt unperfekt, leicht chaotisch, aber stehe mitten im Leben und habe jede Menge Ratschläge und Tipps im Gepäck. Zudem interessiere ich mich nicht nur für Mode, Beauty, Food oder Reise, sondern für alles. Auf meinem Blog findet Ihr deshalb ein kunterbuntes Info-Kaleidoskop, lebendig  und mit vielen kleinen und großen Infos über alles was ich  gelesen, ausprobiert oder erlebt habe. Lasst Euch überraschen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.